Wir über uns

      Inhaberin der Kanzlei: Waltraud Kerner-Weber 

1969 wurde ich in Neuburg a. d. Donau geboren.  Seit 1994 Tätigkeit auf dem Gebiet der Steuern und 1999 Bestellung zur Steuerberaterin in München.

Erwerb der Steuerkanzlei Bernhard Rottner im September 2006.

Meine Mitarbeiter:

Eingesetzte Software:  DATEV

Regelmäßige Fortbildungen bei "fas Fachakademie" und  "DATEV"

Zuständige Aufsichtsbehörde: Steuerberaterkammer München

"Steuerberaterin" ist eine gesetzliche Berufsbezeichnung und wurde in Deutschland (München) verliehen.

 Der Berufstand der Steuerberater unterliegt nachstehenden berufsrechlichen Regelungen:

  • Steuerberatungsgesetz (StBerG)
  • Durchführungsverordnung zum Steuerberatungsgesetz (DVStB)
  • Berufsordnung (BOStB)
  • Vergütungsverordnung für Steuerberater, Steuerbevollmächtigte und Steuerberatungsgesellschaften (StBVV)